JVP OÖ freut sich über 708 neue Mitglieder

708 Neumitglieder traten im Vorjahr der Jungen ÖVP OÖ bei. Um die neuen Mitglieder willkommen zu heißen und als Dankeschön an die Werber, lud die JVP Oberösterreich am Freitag, 5. Juli, zum Thalhammers an den Feldkirchner Badesee ein. Landesobfrau Abg.z.NR Claudia Plakolm begrüßte die neuen Mitglieder persönlich im neuen Freundeskreis. „Wir sind der größte politische Freundeskreis  in unserem Land, weil wir uns gerne mit viel Einsatz für die Gemeinschaft engagieren. Das stärkt unseren Zusammenhalt im Land, in den Bezirken und in den Ortsgruppen. Es freut mich, dass so viele junge Menschen in ihren Gemeinden tatkräftig mitgestalten“, sagtPlakolm.

Viele Vorteile als JVP-Member
Der JVP-Memberclub bietet allen Mitgliedern der JVP OÖ zahlreiche Vorteile. Pro Monat gibt es mindestens ein exklusives Angebot. So gab es im Vorjahr unter anderem Vergünstigungen für Festivals aller Art, z. B. Woodstock der Blasmusik, HOLI-Festival und einen Preisnachlass für Konzerte von der EAV und Folkshilfe.

Die JVP ist nicht nur für jeden Einzelnen eine Lebensschule, wir sind vor allem ein Freundeskreis, der sich gerne für die Gemeinschaft einsetzt. Egal ob Veranstaltungen, Service-Angebote oder politische Interessenvertretung – die Junge ÖVP ist oberösterreichweit die Nummer eins unter den politischen Jugendorganisationen“, betont Landesobfrau Abg.z.NR Claudia Plakolm.

Die JVP OÖ ist die Jugendorganisation der Oberösterreichischen Volkspartei. In ihr vernetzen sich rund 17 000 Mitglieder, die von circa 2 000 Funktionären in etwa 250 Ortsgruppen betreut werden.

Ergebnisse Neumitglieder im Jahr 2018

Der beste Bezirk
Grieskirchen (122 Neumitglieder)

Die beste Ortsgruppe absolut
Schlüßlberg (86 Neumitglieder)

Die beste Ortsgruppe relativ (Verhältnis Neumitglieder zu Gemeindebevölkerung)
Schlüßlberg (2,78 % der Gemeindebevölkerung)

Der beste Einzelwerber
Alexander Wiesinger-Mayr (86 Neumitglieder)

Foto(JVP): JVP-Landesobfrau Abg.z.NR Claudia Plakolm freut sich über viele Neumitglieder.

JVP um's Eck